Spüre das Marathon-Gefühl

Wer schon mal bei einem Marathon gestartet ist, der kennt diese ganz besondere Magie und dieses Kribbeln, das durch den ganzen Körper geht und eine Gänsehaut verursacht…

Das Marathon-Gefühl ist nur schwer zu vermitteln. Aber das folgende Video schafft es. In weniger als 7 Minuten! Ich hab aufgehört zu zählen, wie oft ich es mir schon angesehen habe. Es überwältigt mich immer wieder. Spätestens nach 5 Minuten will ich schon wieder laufen…

Fühle dieses Marathon-Gefühl: Setz die Kopfhörer auf und dreh den Sound ganz auf! Spüre, wie sich die Haare aufrichten und das Kribbeln beginnt! Genieße es…







Teile diesen Beitrag: #sharingiscaring – Dankeschön! ❤️

4 comments

  • Inzwischen habe ich mir die DVD mit dem kompletten Movie gekauft (www.marathonmovie.com) und ich kann nur sagen: es hat sich gelohnt! Ich schau ihn immer und immer und immer wieder…

    Wer den Film auch sehen will, kann mich gerne ansprechen und die DVD ausleihen.

  • Danke für diesen tollen Video-Tipp, du hast recht, es packt einen wirklich beim Angucken, man denkt an die eigenen Marathon-Erfahrungen zurück und möchte sofort loslaufen…

  • Überraschenderweise bin ich vor dem Start zum Marathon die Ruhe selbst. Bei mir kommen die Emotionen immer gegen Ende.
    Und wenn man schon mal den Zieleinlauf in der Frankfurter Festhalle erlebt hat, weiß was Gänsehaut bedeutet!
    Man kann es nicht beschreiben.
    Man muss es erleben!

Posts nach Kategorie:

Mehr Blogposts übers Laufen entdecken:

Videos vom Laufen – laufend gefilmt


Da wo ich laufe, ist auch meine GoPro mit am Start: Ich versuche, die unvergleichlich tolle Stimmung beim Laufen einzufangen. Die Videos gibt es hier und bei Youtube.