Seit dem 18.10.2010 ist die Online-Anmeldung für den BMW Berlin Marathon 2011 freigeschaltet. Wie den meisten von Euch bekannt ist, liegt das Teilnehmer-Limit wieder bei 40.000 Teilnehmern. Danach ist Schluss. Dieses Jahr gibt es aber noch eine Neuerung hinsichtlich der Anmeldegebühren:

  • 60,- Euro für die ersten 10.000 Anmelder
  • 80,- Euro für die bis 25.000 Anmelder
  • 100,- Euro für die weiteren Anmelder (bis 40.000)

Ich habe gestern sofort für mich selbst und für Schatzi die Anmeldung für den Start am 25.09.2011 abgeschickt. Und falls auch Du mit einer Teilnahme liebäugelst, dann melde Dich auch jetzt an:

Solltest Du zu einem späteren Zeitpunkt Gründe gegen einen Start haben, dann kannst Du Deinen Startplatz mit Sicherheit immer noch wieder verkaufen – vielleicht sogar mit Gewinn…

Also: vielleicht sehen wir uns in Berlin?

Hier geht’s zum Paps-Test und zur Anmeldung: Berlin Marathon 2011 Online-Anmeldung


19 km "Heimatlauf" um 4 Seen
Laufen + Spenden: Machst Du mit?

9 Kommentare