5. SWB-Marathon in Bremen

Am 4. Oktober ist es wieder so weit: zum fünften mal startet in Bremen der SWB-Marathon. Und auch in diesem Jahr werde ich wieder mit am Start sein und den Halbmarathon absolvieren. Die Zielzeit ist 1:59:59 und ich habe noch ein paar Wochen Zeit, um mich darauf vorzubereiten…
Zur Website des swb-Marathon
Bei 1-2-Sports.com habe ich gesehen, dass sich schon rund 10 Sportfreunde aus Bremen und Umgebung angemeldet haben. Damit wird auch nach dem Wettkampf der Tag dann sicher wieder etwas ganz besonderes, und ich freue mich, Euch alle wieder zu sehen!
Hoffentlich hat auch mein Bruder wieder einmal Zeit, um in Bremen dabei zu sein: na Christoph, wie sieht es aus: hältst Du Dir den Termin dieses Jahr wieder frei? Für eine Unterkunft würde natürlich gesorgt!

Add comment

Posts nach Kategorie:

Mehr Blogposts übers Laufen entdecken:

Videos vom Laufen – laufend gefilmt


Da wo ich laufe, ist auch meine GoPro mit am Start: Ich versuche, die unvergleichlich tolle Stimmung beim Laufen einzufangen. Die Videos gibt es hier und bei Youtube.

1Apreis.de

Hier habe ich eine Seite versteckt, die an mein erstes Startup 1Apreis.de erinnert.

1Apreis.de

Hier habe ich eine Seite versteckt, die an mein erstes Startup 1Apreis.de erinnert.