Am 4. Oktober ist es wieder so weit: zum fünften mal startet in Bremen der SWB-Marathon. Und auch in diesem Jahr werde ich wieder mit am Start sein und den Halbmarathon absolvieren. Die Zielzeit ist 1:59:59 und ich habe noch ein paar Wochen Zeit, um mich darauf vorzubereiten…
Zur Website des swb-Marathon
Bei 1-2-Sports.com habe ich gesehen, dass sich schon rund 10 Sportfreunde aus Bremen und Umgebung angemeldet haben. Damit wird auch nach dem Wettkampf der Tag dann sicher wieder etwas ganz besonderes, und ich freue mich, Euch alle wieder zu sehen!
Hoffentlich hat auch mein Bruder wieder einmal Zeit, um in Bremen dabei zu sein: na Christoph, wie sieht es aus: hältst Du Dir den Termin dieses Jahr wieder frei? Für eine Unterkunft würde natürlich gesorgt!
Probe-Spinning im Fitness First, Hamburg
Die Pyro Games 2009

Feedback