Wandern in der Lüneburger Heide

Wenn ich ‚Spazieren Gehen‘ einfach mal mit’Wandern‘ gleich setze und so eine sportliche Aktivität daraus mache, dann passt der letzte Wochenend-Ausflug thematisch auf jeden Fall sehr gut in meinen Blog: Zusammen mit Kathi bin ich nämlich in die Lüneburger Heide gefahren und wir haben eine mehrstündige ‚Wanderung’zum Wilseder Berg unternommen. :-)

Um den Gipfel zu erreichen, braucht man aber weder alpine Erfahrung, noch spezielle Ausrüstung: die höchste Stelle liegt nämlich bei nur rund 170 Metern. Sauerstoffgeräte also nicht notwendig. Aber die Aussicht von dort ist einfach herrlich! Und gerade bei schönem Wetter und in der Blütezeit der Heide (die übrigens gerade vorüber geht), lohnt sich ein Ausflug zu diesem schönen Punkt mitten im Naturschutzpark Lüneburger Heide auf jeden Fall.


Add comment

Posts nach Kategorie:

Mehr Blogposts übers Laufen entdecken:

Videos vom Laufen – laufend gefilmt


Da wo ich laufe, ist auch meine GoPro mit am Start: Ich versuche, die unvergleichlich tolle Stimmung beim Laufen einzufangen. Die Videos gibt es hier und bei Youtube.

1Apreis.de

Hier habe ich eine Seite versteckt, die an mein erstes Startup 1Apreis.de erinnert.

1Apreis.de

Hier habe ich eine Seite versteckt, die an mein erstes Startup 1Apreis.de erinnert.