TIGERisches

… bitte klick mich zum New York Marathon!

Bei facebook gibt es (bis 15.06.) eine Abstimmung: Der Bewerber mit den meisten Stimmen fliegt mit dem TIGER BALM Team zum New York Marathon. Das will ich schaffen!

Mit zwei Klicks kannst Du mir meinen Traum erfüllen! (hier gibt’s eine Video-Anleitung!)

1. Klick: ‚Gefällt mir‘ auf der Tiger Balm facebook-Seite –> Hier geht’s direkt hin
→ ‚Gefällt mir‘ steht rechts neben der Überschrift

2. Klick: ‚Gefällt mir‘ für mein Foto Nr. 110 –> Hier geht’s direkt hin
→ ‚Gefällt mir‘ steht unter dem Foto

Neben Deinem Voting freue ich mich auch über Kommentare unter dem Foto…

Wenn ich es schaffe, schick ich jedem eine Postkarte, der mir seine Adresse übermittelt!



Auch wenn Du nicht bei facebook bist

kannst Du mir helfen: Lass Deine Freunde, die bei facebook angemeldet sind, abstimmen. Sag es bitte weiter (www.TigerEddy.com), oder schreibe darüber in Deinem Blog. Es zählt wirklich jede einzelne Stimme! – Hab vielen Dank!




Update:Es gibt nun eine eigene Website für mein TIGER BALM Projekt.
Hier sind die aktuellen Hochrechnungen!




Ich bin ein Freizeitläufer aus Leidenschaft und mit viel Spaß. Ich hoffe, diese Bilder zeigen es:





Bitte klick mich nach New York: jetzt! :-)

Es ist Foto Nr. 110 – hatte ich das schon erwähnt? ;-)




Feedback