Gewichtiges

Die nebenstehende Grafik zeigt meinen wöchentlichen Kalorienverbrauch durch sportliche Aktivitäten und die Entwicklung meines Gewichts im Verlauf eines Jahres.

Außerdem hatte ich früher auf dieser Seite die Daten von unserem Lügen-Luder (so nennen wir liebevoll unsere Waage) eingebunden. Diese Informationen sind inzwischen hier gelandet: Echtzeit-Statistik


Und schließlich hier unten noch die Bilanz von 2012 bis heute, mit den Lauf-Kilometern pro Monat und dem jeweiligen Durchschnitts-Gewicht: es ist ein ewiges auf und ab – mit einem Trend zum „auf“. Jedenfalls was das Gewicht betrifft… :oops: Die Lauf-Kilometer pro Monat nehmen von Jahr zu Jahr ab. Und weil ich im September 2015 mein Knie operieren lassen musste, versuche ich seitdem, meine Kalorien auch mit Hilfe von Kraft- und Cardio-Training zu verbrennen. Mal sehen, wie es sich entwickelt…

 

9 Kommentare

Mach mit und hinterlasse einen Kommentar

Feedback

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.