Dieses Jahr bin ich früh dran mit dem Zurückblicken (siehe letzter Beitrag) und mit der Planung des nächsten Lauf-Jahrs. Habt Ihr Euch auch schon Gedanken über Eure Lauf-Highlights für 2015 gemacht?

Mein nächstes Frühjahr sieht so aus – jedenfalls ist das der aktuelle Plan:

Lauf-Jahr 2015 (1. Quartal)

Es heißt ja, dass man ein Ziel definieren muss, damit man auch den Weg in die richtige Richtung gehen kann (ommmh!).Oder bist Du eher der Typ Konfuzius (Der Weg ist das Ziel) und lässt alles auf Dich zu kommen? [yop_poll id=“4″]

Falls Du schon ein Laufziel ins Auge gefasst hast, schreib es mir in einen Kommentar: vielleicht trifft man sich ja bei dem einen oder anderen Event?!

Und während ich das schreibe, sehe ich vor meinem geistigen Auge gerade die unzähligen Meldungen meiner Lauf-Freunde bei Facebook: gefühlt haben in den letzten Tagen ALLE Post vom Berlin-Marathon erhalten und das „Du bist dabei“ bejubelt. ;-)

Tiger Balm Team nach dem Honolulu Marathon

Tiger Balm Team 2012 auf Hawaii

Aber da gibt es natürlich exotischere Ziele: Ich will zum Beispiel unbedingt mal in Honolulu auf Hawaii starten.

Zusehen dufte ich immerhin schon mal (hier ist mein Bericht).

Aber auch die Marathons durch die Sahara und am Polarkreis möchte ich erleben.

Aber noch nicht in 2015. Zunächst konzentriere ich mich auf die neue Herausforderung 6-Stunden-Lauf; und dann sehen wir weiter.

facebook_postUnd wo läufst Du?

P.S. Da einige von Euch nicht hier im Blog, sondern bei Facebook auf meine Frage geantwortet haben, hier der Link zu weiteren Antworten – vielleicht trifft der/die eine ja den/die anderen: www.facebook.com

Lieber länger statt schneller laufen?
Lesen wir uns auch 2015?

60 Kommentare

Mach mit und hinterlasse einen Kommentar

Feedback