Am 15.04.2012 gab es die 6. Ausgabe des City-Marathon Cuxhaven, bei dem Kathi erstmals Ihre 2-Stunden-Marke für die halbe Distanz knacken wollte. Ich bin als Pacemaker mitgelaufen und hatte die Möglichkeit, unterwegs ein paar Aufnahmen zu machen, die ich in einem kurzen Film verarbeitet habe…

Besonders schön: in Cuxhaven habe ich den Hawaii-Tiger Oke Zastrow und den MHC-Tiger Martin Schumacher getroffen. Fragt Martin bitte selbst, wofür die Abkürzung MHC steht… Hawaii-Tiger dürfte hingegen allen etwas sagen: Oke ist eine von 4 Personen, die mit dem Tiger Balm Team 2012 am Honululu-Marathon auf Hawaii teilnehmen werden! Außerdem traf ich auch den Nachwuchs-Tiger Dennis Otten, der mit seiner Teilnahme am 10-KM-Lauf zum allerersten Mal Wettkampfluft geschnuppert hat.

Der Marathon-Trailer:

Ich will wie immer keine lang(weilig)en Wettkampfberichte schreiben. Vielmehr habe ich Euch diesmal mit der neuen Funktion von iMovie einen kurzen Trailer (1 Minute) zusammen geschnitten, der hoffentlich Lust macht, auch den kompletten Spielfilm anzusehen, der dann satte 2:40 Minuten lang ist… ;-) Viel Spaß!

Der Marathon-Film:

Hat Euch der kurze Trailer gefallen? Ok, dann geht noch mal schnell zum Klo, holt Euch eine neue Coke und eine Tüte Popcorn. Und dann genießt den den (Halb-) Marathon in voller Spielfilm-Länge, höhö:

Vielen Dank fürs Zuschauen! Übrigens: natürlich freut sich der Regisseur über zahlreiche (nur positive, is klar?!) Kritik in Form von Kommentaren – hier und/oder bei Youtube…

Dankeschön! :-D

Der Schweinehund hat gewonnen
Verd... Ich hab Fuß!

18 Kommentare

Mach mit und hinterlasse einen Kommentar

Feedback

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.