Laufend dem Körper und dem Geist etwas Gutes zu tun, ist ein tolles Gefühl. Übertroffen wird es noch, wenn man beim Laufen nicht nur sich selbst, sondern auch anderen Menschen etwas Gutes tut. – Genau das ist mit der Aktion „Millonen-Lauf“ möglich:

Die Deutsche Telekom ruft zum größten Charity-Lauf in Deutschland auf und spendet für jeden gelaufenen Kilometer einen Euro an die Stiftung „Ein Herz für Kinder„.

Die Aktion läuft vom 20.10. bis zum 15.12., also 56 Tage. Das bedeutet, wenn jeden Tag 423 Marathons gelaufen werden, ist die Million geknackt… ;-)
Ich bin sehr sicher, dass wir alle zusammen das schaffen. Denn wir sind viele – und Mitmachen ist ganz einfach:

Ich weiß, dass viele Leser schon die runtastic App installiert haben. Ich würde mich freuen, wenn ihr alle bei dieser Aktion mitmacht. Und natürlich hilft es, wenn Ihr Euren Freunden und Bekannten ebenfalls davon erzählt. Wär doch gelacht, wenn wir zusammen nicht eine Million Kilometer schaffen, oder?! :roll:

Und falls Du jetzt schreiben willst „Aber ich hab noch gar kein Smartphone„, dann ist das hier doch der allerbeste Grund, Dir noch heute eins zu kaufen! :-P

Gewinner der runtastic App + Trainingsplan
Blogger & Werbung: Zwei Welten?

17 Kommentare

Mach mit und hinterlasse einen Kommentar

Feedback