Heute hat mein Schatz Geburtstag. Natürlich verrate ich jetzt nicht, wie alt sie wird… Zur Feier des Tages schenke ich ihr hier aber ihren eigenen Blogeintrag und gratuliere auch auf diese Weise:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
liebe Kathi!

Ich würde mich freuen, wenn Du als Sportsfreund der Kathi eine große Freude machst und auch einen kurzen Geburststagsgruß hinterlässt; ganz einfach als Kommentar. Und zwar auch dann, wenn Du sie vielleicht gar nicht kennst: schon beim nächsten Sport-Event könnte sich das ändern, und vielleicht laufen wir dann mal alle zusammen…

Also gib Dir einen Ruck und nimm’s sportlich: gratulier‘ auch Du jetzt der Kathi… :-)

Nachtrag am 05.02.10: Vielen Dank liebe Blogger, dass Ihr diesen Spaß mitgemacht habt! Mit einer so tollen Resonanz hatte ich absolut nicht gerechnet – ich verneige mich vor Euch! Und inzwischen hab ich Kathi natürlich auch erklärt, wer wer ist… :-) Also nochmals: DANKE!


Motivation durch Vergleich der Laufstatistik
Sambakarneval in Bremen - oder lieber Laufen?

29 Kommentare