Liebe Leserin, lieber Leser,

ich habe mich dazu entschlossen, meinen Blog künftig mit dem CMS von WordPress zu verwalten. Zur Zeit versuche ich, das passende Theme (Layout) zu finden – bin also noch gaaaanz am Anfang.

Meine bisher veröffentlichten Berichte sind hier darum noch nicht alle verfügbar. Ich bemühe mich aber, dies so schnell wie möglich zu ändern… Alle Bilder, Filme, Berichte und Informationen rund um meine Lieblingsthemen sind derzeit weiterhin über diese Adresse erreichbar… (Der Link wurde entfernt, da inzwischen die Beiträge alle hier hin umgezogen sind. 17.4.2010)

Hast Du Erfahrung mit WordPress und möchtest mir Tipps oder Anregungen geben? Dann freue ich mich auf Deinen Kommentar, oder auf Deine E-Mail: vielen lieben Dank dafür im Voraus!

Viele Grüße und bis demnächst,
Eddy

Impressionen aus Fuerteventura
Garmin Forerunner 110

2 Kommentare

Mach mit und hinterlasse einen Kommentar

Feedback