Free Running – wenn Jogging zu langweilig ist…

Die allermeisten von uns Läufern haben ja die immer gleichen Strecken auf dem Trainingsplan. Das kann natürlich irgendwann ein wenig langweilig werden. Vor allem wenn es sich dabei um die langen Läufe handelt. Natürlich kann man durch Variation des Tempos oder durch Auswahl von immer neuer Musik (oder einem spannenden Hörbuch, um bei den langen Läufen zu bleiben) eine gewisse Variation erreichen.Aber wenn es Dir letzt endlich dann doch irgendwann zu langweilig wird, dann versuche einfach mal was neues: wie wäre es zum Beispiel mit ein paar ungewöhnlichen Abkürzungen? Oder was hältst Du von völlig neuen Bewegungsabläufen? Im Video hier rechts findest Du ein paar Anregungen: Viel Spaß beim FREE RUNNING :-)

P.S. Ich selbst habe das Glück, sowohl in Hamburg, als auch in Bremen ziemlich viele verschiedene Strecken auf meinem Plan zu haben. Dadurch wird das Laufen für mich niemals langweilig. Free running kommt also nicht in Frage…

Add comment

Posts nach Kategorie:

Mehr Blogposts übers Laufen entdecken:

Videos vom Laufen – laufend gefilmt


Da wo ich laufe, ist auch meine GoPro mit am Start: Ich versuche, die unvergleichlich tolle Stimmung beim Laufen einzufangen. Die Videos gibt es hier und bei Youtube.

1Apreis.de

Hier habe ich eine Seite versteckt, die an mein erstes Startup 1Apreis.de erinnert.

1Apreis.de

Hier habe ich eine Seite versteckt, die an mein erstes Startup 1Apreis.de erinnert.