Wer will Muscle Milk Protein haben? [Werbung]

Anzeige

Irgend jemand hat mir ein großes Paket geschickt. Bestellt hatte ich nichts. Darum war ich sehr gespannt zu erfahren, was mich darin erwarten würde. Macht mir jemand ein tolles Geschenk? Und wer würde das sein? Den Absender kannte ich jedenfalls nicht. – Hach, wie aufregend! Natürlich hab ich es sofort ausgepackt. Und das alles kam dabei zum Vorschein:

Mein Sportpaket
Mein Sportpaket

Aha. Protein-Shakes also. „Mit wenig Kalorien und viel Geschmack“ lese ich auf dem Begleitschreiben. Wenig Kalorien wären ja im Prinzip für mich genau richtig *räusper*. Aber nö: ich bin kein Shake-Trinker. War ich noch nie und werde ich wohl auch nie sein. Das ist zumindest der Stand heute – denn nie soll man ja nie sagen.  ;-)

Das hätte Eva wissen können, die sich im beigelegten Schreiben als Absenderin des Pakets zu erkennen gibt. Ich hätte es Eva gesagt, wenn sie mich angerufen, oder mir eine Mail geschickt hätte.

Eva hat noch eine schicke Sport-Tasche (mit Extra-Fach für die Sportschuhe) sowie ein großes Sport-Handtuch eingepackt. Und dazu schreibt sie:

Wir hoffen, dass wir Dir damit pünktlich zum Hochsommer eine nette Ausstattung für zahlreiche Sportaktivitäten mitgeben können.

Leider nein, liebe Eva: ich kann nichts davon brauchen.  :-(
Und ich nehme dies zum Anlass für einen Aufruf:

Schickt mir bitte nicht ungefragt Eure Produkte!

Liebe zufällig mitlesende Unternehmen und Agenturen: schickt mir nicht ungefragt eure Produkte, sondern klärt bitte vorher, ob sie zu mir passen, ob ich sie ausprobieren möchte, und ob ich dann natürlich auch einen entsprechenden Bericht darüber verfassen möchte.

Ich bin sehr gerne bereit, Produkte oder Shops zu testen, und ich nehme auch gern an Pressekonferenzen oder -reisen teil: es ist mir jedes mal eine große Ehre! Aber ich mache das wirklich nur, wenn die Angebote zu mir und zu meinem Blog passen.

Erst vor ein paar Wochen habe ich das Angebot abgelehnt, ein wirklich tolles Wellness-Hotel zu testen: das passt nicht einfach zu mir – und das passt auch nicht in diesen Blog. Ich schreibe hier nicht, um möglichst viel „abzusahnen“. Sondern ich schreibe in erster Linie, weil ich hoffe, dass meine Berichte den Lesern gefallen. Und darum „verbiege“ ich mich nicht und bleibe authentisch.POLAR V800

Es war mal Zeit, das in dieser Deutlichkeit aufzuschreiben. ;-)  Und dann noch dies: liebe Firma POLAR, falls Du hier auch mit liest: ich würde sehr gern den neuen V800 testen!  :roll:


Wer will Muscle Milk Protein testen?

Da ich wie gesagt weder Verwendung für die Sport-Tasche, das Handtuch oder die drei verschiedenen Protein-Shakes habe, möchte ich sie gern weiter verschenken. Wer hat Interesse an einem Produkt-Test (hier geht’s zur Website) und möchte evtl. dann auch etwas darüber schreiben? Meldet Euch einfach mit einem kurzen Kommentar. Falls sich mehr als ein Interessent meldet, werde ich das Paket in einer Woche verlosen und dann verschicken.


15.07.2014 – Update: Verlosung durchgeführt!

Unter allen Lesern, die per Kommentar ihr Interesse an den genannten Produkten bekundet haben, wurde inzwischen ausgelost, wer das Paket erhält. Es haben sich 8 Interessenten gemeldet und ich habe mit Hilfe eines Online-Zufalls-Generators daraus den Adressaten ermittelt. Und damit ihr seht, wie ich das gemacht habe, gibt es davon auch einen Mitschnitt.

Vielen Dank nochmals allen Teilnehmern für Euer Interesse!  :-D

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.





Teile diesen Beitrag: #sharingiscaring – Dankeschön! ❤️

40 comments

  • Ja Wahnsinn! Jetzt war ich doch tatsächlich derjenige der dieses „Gewinnspiel“ gewonnen hat. Hätte ich nun nicht damit gerechnet… freut mich aber umso mehr! :-)
    Zur Tasche:
    Die Größe ist genau richtig um die notwendigen Laufutensilien hinein zu packen. Und in die 3 vorhandenen Seitentaschen können nach den Wettkämpfen die Medaillen und Pokale locker verstaut werden! :-)

    Handtuch:
    Es ist nicht riesig sondern nur ca. 80x35cm aber es ist sehr flauschig weich und angenehm auf der Haut.

    Protein Shakes:
    Ich bevorzuge bei Protein-Shakes grundsätzlich den Schoko – Geschmack und genau diesen hab ich auch zuerst zu mir genommen.
    Der Gesamtzuckergahlt von 7,9g auf 330ml ist wirklich recht wenig und somit stellte ich mich auf einen angenehmen Geschmack ein weil ich nicht gerne süßes Zeug in mich hineinschütte.
    So wars dann auch und wenn die Trinkflasche vor Anbruch gut durchgeschüttelt wird schmeckt es auch sehr cremig. Ich fands lecker! :-)

    Das war mein Kurzbericht und ich möchte mich nochmals herzlich dafür bedanken dieses „Geschenk“ zum Testen bekommen zu haben.

    • Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, Frank: es freut mich, dass das Set nun einen Empfänger erreicht hat, der einen Nutzen dafür hat. Daumen rauf und viel Spaß damit!

  • Ich kann euch zumindest schon mal sagen, dass die Polar V800 eine super Uhr ist. Da mir Polar leider keine geschickt hat, musste ich sie leider kaufen. Hat sich aber meiner Meinung nach gelohnt – zumindest wenn man bereit ist, den relativ hohen Preis dafür zu Zahlen.

    • …ich glaube, ich werde auch mal mit dem Sparen anfangen ;-) Ich las, dass der V800 (noch?) keine Möglichkeit hat, am PC vorgeplante Strecken abzulaufen. Kannst Du das bestätigen? Das wäre für mich ein echter Wermutstropfen, weil ich so etwas sehr gern mache.

      Ich habe mir gerade auch Deinen Bericht zum V800 durchgelesen: Danke für die ausführlichen Informationen! – Ich glaube, im Abschnitt „Design“ hast Du einmal Garmin mit Polar verwechselt: Polar müsste (mit 2 Stiften) doch besser am Arm sitzen, als Garmin. Oder täusche ich mich?

    • Hehe, das nenn ich mal kurz und knapp auf den Punkt formuliert! Danke dafür, Frank! Und klar: Du bist hiermit in der Lostrommel. Nun bitte noch ein wenig Geduld bis zum nächsten Wochenende, wenn ich den Gewinner ermitteln und benachrichtigen werde…

    • Hey Gunnar, schön, dass Du auch unter den Interessenten bist: ich drücke die Daumen!

      Das Angebot klingt übrigens nicht nur interessant, es ist auch interessant. ;)

  • Lieber Eddy,
    bitte wirf mich nicht mit in die Lostrommel, ich bin kein Freund solcher Shakes. Trotzdem wünsche ich natürlich viel Erfolg beim „loswerden“ und ich drücke vor allem für den -ja nun hoffentlich bald anstehenden- Polar Test die Daumen! Bin schon auf Deine Beiträge diesbezüglich gespannt.
    Viele Grüße, Claudi

    • Dankeschön fürs Daumen drücken, Claudi: ich werde Dich wissen lassen, ob es mir geholfen hat. Und klar: dann gibt es hier auch die Erfahrungsberichte zum V800. ;-)

  • Eddy, das Paket mit Muscle Milk Protein möchte ich mal gerne testen. Eine Additierung an meine Muskeln kann ich ein wenig gebrauchen. ;-)
    Milkshakes mag ich auch.
    Mir wird nie etwas ungefragt geschickt, ja nur Steuerbriefe. ;-)

    MfG, Dick

    • Okay Dick: auch Du kommst gern mit in die Los-Trommel: Danke für Dein Interesse! – Und Danke auch für das Stichwort: ich muss beim Finanzamt unbedingt mal nachfragen, wo unsere Steuererstattung für 2013 eigentlich bleibt… ;-)

  • Hallo Eddy, ich würde die Polar als Triathlet testen können. Kein Problem. :-) Ansonsten würde ich die Sporttasche nehmen … Gruß Helmut

    • Also was den V800 betrifft, musst Du Dich natürlich direkt an POLAR wenden, lieber Helmut. Aber was das Sportpaket angeht: okay, Du bist jetzt im Topf und somit bei der Verlosung dabei! :-D

  • So ist es richtig, gehe mit guten Beispiel voran…

    Noch so einen Tipp, wenn du die Polar V800 testen möchtest, dann schreibe doch mal Polar an, funktioniert sicher besser als auf Mitleser zu hoffen…

    Sport frei!
    Thomas

    • Danke für den Tipp, Thomas. Der POLAR V800 ist das erste Produkt, für das ich mich tatsächlich schon „aktiv beworben habe“. Leider hat das Unternehmen bisher weder den Laufcomputer, noch eine Antwort übermittelt. Aber ich bleibe am Ball, wie Du siehst: ich glaube, es lohnt sich, für dieses Produkt zu kämpfen ;-)

  • Hallo Eddy,
    ich als Tiger möchte auch gern ein Paket von Dir!
    Und wenn mir noch den startplatz für NY dabei legst wäre alles MEGA Geil!
    Bis dahin
    Michael

    • Ich nehme Dich gern mit in die Verlosung des Muscle Milk Protein Paketes, Michael. Meine Möglichkeiten in Bezug auf den Startplatz beim NYC Marathon liegen allerdings leider weit unter Deinen Erwartungen… Sieh es mir bitte nach. :-( Aber ich drück Dir die Daumen für Deine Bewerbung!

    • Okay, prima Dirk: damit bist Du nun auch in der Los-Trommel. Und Ende kommender Woche erfährst Du, ob ein Paket an Dich auf die Reise geht.. ;-)

    • Das ist sehr nett – vielen lieben Dank dafür, Ingo! Und natürlich viel Spaß mit dem V800: das Testen macht bestimmt eine ganze Menge Spaß! :-D

        • Wir können ja tauschen, Ingo: Du schickst mir den V800, und ich Dir die Einladung für das lange Wochenende mit allem Zipp und Zapp im 5-Sterne Hotel…

          Nee, kleiner Scherz. Soooo läuft das natürlich nicht! ;-) Ich freue mich auf Deine nächsten Berichte!

  • Lieber Eddy, ich würde mich sehr freuen, mal wieder ein Päckchen von dir zu erhalten ;-) Ich habe mit Shakes vor längeren Trainingsläufen recht gute Erfahrungen gemacht, da ich „Festes“ morgens vor dem Lauf noch nicht mal anschauen mag, es sich jedoch mit leerem Magen auch nicht Laufen lässt. Da ich unklugerweise für meinen Umzug auch noch meine „olle“ aber geliebte Sporttasche zweckentfremdet habe und diese nun nur noch als Erinnerungsteilchen hier steht, käme mir deine angebotene auch gerade recht. Handtücher allerdings könnte ich auch noch ein paar mit zur Verlosung spendieren :-) Alles Gute nach Bremen!

    • Sieht aus, als hättest Du gute Chancen, das Paket tatsächlich zu bekommen, liebe Bea! Und das Handtuch könnte ich ja dann raus nehmen und Markus schicken (siehe unten). Aber erst mal möchte ich noch abwarten, ob es noch weitere Interessenten gibt. Ich hoffe, das ist okay für Dich ;-)

      • Es ist alles okay, Eddy! diesmal wird es wohl allerdings keine „öffentliche“ Verlosung? Deine „Nikolaus-Verlosung“ war soooooo schön anzusehen und selbst, wer nichts aus der Tchibo-Kollektion gewann, konnte sich über das schicke Filmchen freuen.

        Am Rande: Morgen geht’s das 1. Mal nach meinem Umzug wieder zum Laufen … immer schön den Rennsteig lang :-)

  • Eddy, ich finde es klasse das du so authenthisch bist! :-)
    Freu mich schon dich bei irgendeinem Event mal wieder zu treffen !
    Und nein, ich mag auch keine Shakes oder so von dir haben, nur weils umsonst ist ;-)
    Wollt nur mal einfach kurz zwischenfunken hier ;-)

    • Danke fürs Dazwischenfunken, liebe Mel: das geht runter wie Öl… Also jederzeit gern wieder funken, gelle?! ;-) Wir sehen uns – bestimmt!

  • Also ich hätte Interesse an dem Handtuch. Die V800 hätte für mich als Anfänger noch viele zu viele Funktionen :-)

    • Der V800 ist ein echter Leckerbissen. Auch wenn man evtl. nicht alle Funktionen nutzt (ich z.B. bin ja kein Triathlet), macht das Training damit bestimmt eine Menge Spaß ;-)

      Wie ich weiter oben schon der Bea mitgeteilt habe, stehen die Chancen dafür, dass Du das Handtuch bekommst, gar nicht schlecht. Aber gib mir bitte noch die Woche Zeit, um zu schauen, ob es evtl. noch weitere Interessenten gibt. Ich hoffe, das ist okay.

    • Ruben, Du alter Schlawiner: Dein Kommentar war eine echt gute Idee! Ich drücke Dir bzw. uns die Daumen dafür, dass POLAR hier tatsächlich mitliest und unseren Wunsch erhört… ;-)

      • Polar könnte ja kaum etwas besseres passieren als so zwei unglaublich attraktive, sympathische, kompetente und bescheidene Blogger wie wir es sind für einen langen Test zu gewinnen :D

Posts nach Kategorie:

Mehr Blogposts übers Laufen entdecken:

Videos vom Laufen – laufend gefilmt


Da wo ich laufe, ist auch meine GoPro mit am Start: Ich versuche, die unvergleichlich tolle Stimmung beim Laufen einzufangen. Die Videos gibt es hier und bei Youtube.