Frohe Weihnachten!

Statt Karten: ;-) Ich wünsche allen Lesern und Freunden (virtuell und real!) ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten! Und ich wünsche Euch schon jetzt ein spannendes neues (Lauf-) Jahr 2013.

Vielen lieben Dank fürs Lesen, Kommentieren und E-Mailen!!






Teile diesen Beitrag: #sharingiscaring – Dankeschön! ❤️

11 comments

  • Oha, da hab ich anscheinend was verpasst… ich sollte öfter hier reinschauen ;-)
    Für Weihnachtswünsche ist es jetzt etwas spät, also bleibt mir nur, Euch ein wundervolles neues Jahr und einen guten Start ins Eheleben zu wünschen. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!

    Liebe Grüße,
    Anja

  • Lieber Eddy,
    ich wünsche Dir auch ein tolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben! Aus den vorherigen Kommentare lese ich, dass man auch gleich zu einer Hochzeit gratulieren kann… das möchte ich natürlich unbedingt auch gerne tun! Ich wünsche Euch viele glückliche gemeinsame Jahre!
    Alles Liebe,
    Claudi

  • Danke Eddy,
    Ich wünsche euch beiden ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und unendlich viele glückliche Stunden der Zweisamkeit :-)

    Viele Grüsse, Hugo

  • Ich wünsche Dir ebenfalls frohe, besinnliche und wunderschöne Weihnachtstage. Dazu auch ein ebenfalls schönes und erfolgreiches (Lauf)-Jahr 2013.

    Weihnachtliche Grüße
    Bernd

  • Schöne Weihnachtsgrüße auch vom Exil-Bremer aus Berlin an euch beide! Wie gesagt, vielleicht sehen wir uns ja 2013 mal auf einer kleinen Laufrunde in Bremen…

  • Lieber Eddy,

    so vergeht das Jahr, die Zeit und wir selbst und schon ist – wieder einmal – Weihnachten. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein grandioses Fest, angenehme Feiertage der besinnlich leisen Stille und einen schönen Übergang in das noch nicht geborene Jahr, welches hoffentlich von starker Gesundheit für Euch beherrscht sein wird.

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • Ich weiß gar nicht, was ich zuerst wünschen soll? Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich wünsche alles Gute auf dem Weg zu Zweit.
    So und nun: Frohe Weihnachten, ein schönes Fest im Kreise der Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruss Thomas Wegener

Posts nach Kategorie:

Mehr Blogposts übers Laufen entdecken:

Videos vom Laufen – laufend gefilmt


Da wo ich laufe, ist auch meine GoPro mit am Start: Ich versuche, die unvergleichlich tolle Stimmung beim Laufen einzufangen. Die Videos gibt es hier und bei Youtube.