Fitness Festival 2008 in Bad Zwischenahn

Nach einem tollen Fitness Festival 2007 im Bremer AWD Dome waren die Erwartungen an das diesjährige Event entsprechend hoch: Würde es dem Team der NCA wieder gelingen, die Erwartungen von über 1.000 Cyclern zu erfüllen?

Um es kurz zu machen: JA! :-) Und die Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, vor der tollen Kulisse des Bad Zwischenahner Meeres über 8 Stunden in die Pedalen zu treten. Es hat einfach alles gestimmt: Location, Atmosphäre, Presenter, Technik, Service-Crew, Verpflegung, Rahmenprogramm – und sogar das Wetter!

Klick auf das Bild, um zu meinem Online-Fotoalbum mit einigen Schnappschüssen vom Event zu wechseln:

Schnappschüsse vom Fitness Festival 2008







Teile diesen Beitrag: #sharingiscaring – Dankeschön! ❤️

2 comments

  • Hallo Simone,

    ich möchte jetzt nichts falsches sagen, aber ich bin nicht sicher, ob das Event
    „Ein Tag am Meer“ in Bad Zwischenahn dieses Jahr tatsächlich stattfindet!

    Zwar habe ich auf den offiziellen Seiten der National Fitness Academy nichts
    gegenteiliges gelesen – aber eben auch keine aktuellen Informationen erhalten.
    (nur z.B. die Presenterliste aus 2009 mit ganzen drei Namen!).

    Im Instructoren.de Cycling-Forum wird laut bezweifelt, dass der Tag am Meer startet. Dort macht man sich viel mehr Gedanken darüber, wie man bereits überwiesene Gelder zurück bekommen kann… Wie gesagt – es kann sich auch um Gerüchte handeln. Am besten einfach mal selbst checken.

    Entweder hier:

    Villa am Park – Am Kurgarten
    Unter den Eichen 30
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: (04403) 93650

    oder hier:

    National Fitness Academy GmbH
    Im Achterkamp 29
    28359 Bremen
    Telefon: (0421) 2586943

    Melde Dich doch mal telefonisch bei mir, wenn Du Neuigkeiten hast…

  • Hey Eddy,

    sehen wir uns am 10.07.2010 in Bad Zwischenahn ?
    Wir GT-Nasen (nur die „guten“ natürlich) reisen an. Meld dich doch mal.

Posts nach Kategorie:

Mehr Blogposts übers Laufen entdecken:

Videos vom Laufen – laufend gefilmt


Da wo ich laufe, ist auch meine GoPro mit am Start: Ich versuche, die unvergleichlich tolle Stimmung beim Laufen einzufangen. Die Videos gibt es hier und bei Youtube.