TUI Marathon auf Mallorca

Auf der offiziellen Website zum TUI Marathon steht:

…wir gratulieren herzlich zu Ihrem Erfolg beim TUI Marathon Palma de Mallorca 2007! Wer bei einem solchen Wettbewerb ins Ziel kommt, ist ein Sieger!

Christoph im ZielEddy im ZielChristoph und ich fühlen uns auch genau so! Und ich denke, das kann man sehen, oder?

Belohnt haben wir uns mit einem Tag am Strand bei 26 Grad und Sonne satt…

Zeiten und Platzierungen sind für uns “Freizeitläufer” zwar nicht sooo wichtig, können aber unter “Ergebnisse” auf der Marathon-Website natürlich eingesehen werden ;-)

Mallorca Marathon: der Start!







Teile diesen Beitrag: #sharingiscaring – Dankeschön! ❤️

Add comment

Posts nach Kategorie:

Mehr Blogposts übers Laufen entdecken:

Videos vom Laufen – laufend gefilmt


Da wo ich laufe, ist auch meine GoPro mit am Start: Ich versuche, die unvergleichlich tolle Stimmung beim Laufen einzufangen. Die Videos gibt es hier und bei Youtube.