Was für ein herrlicher Sonntag ist das heute: das Thermometer zeigt 12 Grad, die Sonne strahlt von einem stahlblauen Himmel, und ich suche vergeblich nach einer Wolke über Bremen. Klar, dass ich so einen Nachmittag für einen langen Lauf entlang der Weser ausnutzen musste.

Eigentlich wollte ich dies in meinem Blog gar nicht weiter erwähnen. Aber auf diese Weise habe ich nun die Möglichkeit, jederzeit mal schnell nachzuschlagen, wann 2011 der erste Tag mit Frühlingsambiente war…

Ich bin auch schon gespannt, in wie vielen der 66 abonnierten Sport-Blogs ich bald ebenfalls einen schwärmerischen Bericht über einen Lauf am heutigen Tag zu lesen bekomme 8-)

Hoffentlich seh ich dann aber auch einige schöne Bilder zu den Berichten: ich hab mich ziemlich darüber geärgert, dass ich keine Kamera dabei hatte… :cry:

@Kathi: Sorry Schatz, dass ich Dich nicht ins Fitness-Studio begleitet habe, um mit Dir gemeinsam auf dem Spinning-Bike zu schwitzen. Okay, wenn auch ich Geld dafür bekommen würde, hätt ich mich natürlich anders entschieden… Hast‘ mich trotzdem noch lieb? :roll:

Halbmarathon Cuxhaven - Erstes Event 2011
Adrenaline für den Marathon

9 Kommentare