update 21.05. » Neue Website zum Projekt Klick hier!

Als ich 2006 als 40jähriger Kettenraucher mit dem Laufen begann, hatte ich das Ziel, wenigstens einmal im Leben einen Marathon zu überstehen. Das habe ich inzwischen ein paar mal geschafft (und hier in Zahlen festgehalten) – und mit dem Rauchen längst aufgehört…

Die absolute Krönung meiner „Karriere“ als Freizeitläufer wäre der Start beim berühmtesten aller Marathons. Einmal im Leben. Ich meine natürlich den legendären New York Marathon.

Ich schaffe es nur mit Deiner Hilfe!

Vielleicht bin ich dem NYC-Marathon in diesem Augenblick schon näher, als bislang erträumt. Denn in einer sensationellen Aktion verlost TIGER BALM jetzt einen Startplatz! Diese Chance will ich nutzen und ich habe mich natürlich dafür beworben…

Die Aktion ist einfach: Im Rahmen einer Abstimmung auf Facebook gewinnt der Teilnehmer mit den meisten „Likes“ für sein Bewerberfoto.

Bitte gib mir Deine Stimme:

Ich brauche also möglichst viele Menschen, die auf „Gefällt mir“ klicken, um einen Platz im TIGER BALM Team zu erhalten:
bitte hilf auch Du mir mit Deiner Stimme!

Wenn Du mir außerdem Deine Adresse übermittelst, sende ich Dir eine Karte vom Big Apple, falls ich es durch Dich dorthin schaffe – das ist hiermit öffentlich fest versprochen!

1. Schritt: Log Dich bei Facebook ein: (oder melde Dich endlich an, hihi…)

Klick hier, um die Seite vom TIGER BALM Team zu öffnen

(neben der Überschrift)

2. Schritt: Nun gib Dir einen Ruck – und mir bitte Deine Stimme:   ;-)

Klick hier, um mein Bewerberfoto zu öffnen

(unter dem Foto mit der Nr. 110)

Warum zwei mal „gefällt mir“: man kann die Fotos nur bewerten, wenn man die Fanseite mag.

Bloggen, posten, mailen – oder selbst mitmachen:

Bitte lade auch Deine Freunde ein, um für mein Foto abzustimmen: man muss nicht mit mir bei Facebook befreundet sein, um für mich zu voten.  Aber eine Karte bekommen natürlich auch alle Freunde meiner Freunde! Gib also bitte den Link zu diesem Blog-Beitrag weiter:

Poste den Link auf Facebook, bei Xing oder sonst wo,  schreibe darüber in Deinem eigenen Blog, oder sende Deinen Freunden eine  kurze Mail…

Es ist ein sehr harter Wettkampf, in dem wirklich jede einzelne Stimme zählt. Ich werde mich bei allen persönlich bedanken, die mir helfen.  Und auf Facebook veröffentliche ich regelmäßig die  Top-10 Bewerber mit den aktuellen Gesamt-Stimmen.

Wenn Du selbst die Chance nutzen und bei dieser Aktion mitmachen willst (möglich bis 15.06.), dann sag bescheid und Du bekommst mein „Gefällt mir„. Das ist natürlich Ehrensache!



P.S.  SEHR WICHTIG:

Es ist zwar nett, wenn Du hier unten auf  den „Gefällt-mir-Button“ klickst. Leider bringt mich das im Voting aber keinen Schritt weiter:

Wichtig ist der Klick auf „Gefällt mir“ unter meinem Foto bei Facebook. Damit das noch deutlicher wird, zeige ich hier rechts mal einen Screenshot, den Du per Click vergrößern kannst

Bisher haben hier unten  über 300 Leute geklickt
Bei meinem Foto aber leider weniger als halb so viele… :cry:

runner's map - Karte für Laufveranstaltungen
Spüre das Marathon-Gefühl

24 Kommentare

Mach mit und hinterlasse einen Kommentar

Feedback

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.