Am Ende jedes Monats lese ich in zahlreichen Sport-Blogs die Statistiken der gelaufenen Kilometer, Anzahl der Trainings und andere Zusammenfassungen. Besonders hübsch fand ich übrigens die Bildersammlung der Laufmomente 2010 in Christians (sorry!) Hannes‘ Blog.

Diesmal veröffentliche ich auch eine Statistik, denn ich habe zwei bescheidene Rekorde erzielt:

Ich publiziere dieses Ergebnis aber nicht zum Angeben. Vielmehr möchte ich damit den Stand meiner derzeitigen Leistung festhalten, um später schnell mal wieder nachschlagen zu können. Ab dem 01.09.2010 habe ich eine neue berufliche Herausforderung angenommen. Dabei reduziert sich mein täglicher Arbeitsweg von

240 Minuten auf < 60 Minuten

Drei Stunden mehr Zeit pro Tag! Das bedeutet, ab sofort wird wieder mehr gelaufen. Und ich melde mich endlich wieder im Fitness-Studio an. Und ich bin jetzt schon gespannt auf meine Statisik vom August 2011. Dann muss in der Spalte „Größte Am-Stück-Distanz“ ein neuer Rekord stehen:

Mein Ziel sind 50 km

. . . mindestens! :-)

Mit Blogger-Power 42,2 km geschafft!
Waterfront Triathlon 2010

16 Kommentare

Mach mit und hinterlasse einen Kommentar

Feedback