Anzeige

Ho, Ho, Ho! Der Weihnachtsmann war hier und hat tolle Geschenke für Euch Läufer mitgebracht: Eine hochwertige Thermo-Laufjacke, ein praktisches Reflektoren-Set, ein Langarm-Funktionsshirt, eine schicke Fleece-Mütze und einen Kälteschutzkragen. Seht selbst:

KälteschutzkragenThermo-Laufjacke Funktionsshirt_220Reflektoren-SetThermo-Fleecemütze

Okay, ich geb’s zu: ich habe gelogen. Der Weihnachtsmann war gar nicht hier… :oops: Aber die Geschenke gibt es trotzdem! Die genannten Produkte wurden wir nämlich freundlicherweise alle von TCHIBO zur Verfügung gestellt: zum Testen oder zum Verschenken. Und da ich mich selbst schon längst von der Qualität der Tchibo Sport-Kollektion überzeugen konnte (siehe dazu den Bericht im Blog von Tchibo), möchte ich Euch jetzt ebenfalls die Gelegenheit geben, die Produkte zu prüfen.

So bekommt Ihr die Geschenke:

Da es (hoffentlich!) mehr als fünf Interessenten gibt, werde ich die Sachen verlosen. Wenn Du bei dieser Verlosung dabei sein willst, verfasse einfach einen kurzen Kommentar. Brauchst Du ein Thema? Dann schreib doch zum Beispiel, was Dein größtes sportliches Ziel im kommenden Jahr ist. Vergiss bitte nicht, Deine E-Mail Adresse anzugeben, damit ich mich bei Dir melden kann, falls Du etwas gewinnst.

Und weil ich Euch nicht lange auf die Folter spannen will, werde ich schon kommenden Montag die Verlosung durchführen. Dein Kommentar muss also bis Montag, 09.12.13 verfasst sein. Wer später kommentiert, kann dann natürlich leider nicht mehr gewinnen.

Update: inzwischen wurden die Gewinner ermittelt. Das nachstehende Video zeigt, wer welchen Preis bekommt – ich hoffe, ihr habt Spaß damit:

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.
Wanted: GPS-Laufuhr mit Navigation
Frohe Weihnachten! Und Danke!

51 Kommentare