Beim Lesen meiner Lieblings-Blogs bin ich heute beim Laufmeister hängen geblieben, der vom Windstopper Trail Run berichtet, für den man sich bewerben kann… Danke für den Tipp, lieber Kay-Uwe: meine Bewerbung ist raus ! Und nun geb ich die Info auch an meine Leser weiter:

  • Laufe diesen Herbst
  • in 3 Tagen
  • 68 Kilometer und
  • 1.300 Höhenmeter bei den
  • Windstopper Trailrun Worldmasters!

Klingt für mich ganz schon krass. Bei uns in Bremen kommt man beim Laufen nicht einmal auf 100 Höhenmeter. Mit einem gezielten Training könnte das aber klappen. Und nun gibt es eine tolle Möglichkeit…

Windstopper macht Dich fit für den Trailrun

Zusammen mit einem Arzt und einem Trainer wird ein persönliches Trainingsprogramm bestimmt. Du wirst mit einer professionellen Laufausrüstung ausgestattet und nimmst an einem Höhentrainingscamp teil. Und vom 5. bis 7. November gilt es dann:

Du bist bei den zweiten Windstopper Trailrun Worldmasters in Dortmund mit am Start!

Bewirb Dich bis zum 6. Juni auf der Facebook-Seite zum Windstopper Trailrun.

Wenn Du Dich vorher ein bißchen einstimmen willst, schau Dir das Video vom ersten Trailrun an. Mich hat es jedenfalls heiß gemacht… :-)

Weiterführende Links zum Thema:

[Halbmarathon] Laufen ohne Stress
Dumm gelaufen!

5 Kommentare