Ich hab je eigentlich keine Zeit mehr für Sport. Viel zu viel zu tun, beruflich total eingespannt. Komme erst nach 20 Uhr nach Haus und bin dann froh, wenn ich erst auf der Couch, und im Bett liege… Das Ergebnis spiegelt sich erstens in meiner Gewichtskurve wider. Und zweitens schlägt es auf meine Stimmung: ich bin einfach nicht zufrieden.

Hilfe ist aber in Sicht, denn gibt es ja nun das Balance Board für die Nintendo Wii! Damit kann jeder ganz einfach im Wohnzimmer (oder in einem anderen Raum, wo niemand stört *g*) trainieren.

Liegestütz und Sonnengruß vor’m TV, statt Chips und Schokolade! Das ist es doch! Nun muss ich mir allerdings erst mal die Wii Konsole kaufen. Wo es die zum Tiefstpreis gibt, weiß ich ja (Achtung Schleichwerbung!), nämlich hier :-)


Das Bremer 6-Tage-Rennen
Quälst Du Dich, oder joggst Du nur?

Feedback

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.