Für alle, die begeistert Bloggen und regelmäßig Twittern, die bereits ein Facebook-Profil erstellt haben und andere Social Media nutzen  und diese neuen Medien erfolgreich nutzen wollen, ist die Social Media Bible interessant. Dies ist mit mehr als 800 Seiten (und einem entsprechenden Gewicht!) das umfassendste Werk zum Thema, was derzeit auf dem Markt erhältlich ist.

In drei Kapiteln werden zunächst die Grundlagen von Social Media erläutert (Basics and Background), dann die unzähligen Dienste im Einzelnen vorgestellt (Tools) und schließlich gibt es Empfehlungen, um Social Media erfolgreich in der eigenen Praxis anzuwenden (Strategy).

Natürlich richtet sich das Werk in erster Linie an Leser, die aus beruflichem Interesse in die Welt der Social Media vordringen wollen. Für alle Begeisterten Blogger, Twitterer, Skyper… ist es allerdings nicht weniger interessant. Ich habe das Buch förmlich verschlungen!

Fitness First Mitgliedschaft abzugeben
Erstellst Du ein Trainingsprotokoll?

3 Kommentare

Mach mit und hinterlasse einen Kommentar

Feedback

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.