Nächste Woche ist es wieder so weit: der Bremer AWD-Dome verwandelt sich zum Zentrum für das größte Hallen-Radrennen in Europa! Wenn in diesem Jahr das berühmte Bremer 6-Tage-Rennen von Sonya Kraus und Barbara Schöneberger eröffnet wird, erwartet die Hansestadt wieder weit über 100.000 Besucher, die den Spitzen-Sportlern zujubeln und mit ihnen fiebern.

Natürlich gibt es neben Radsport der Weltklasse auch wieder eine Woche lang Party ohne Ende: neben „Dauerbrennern“ DJ Ötzi und Klaus & Klaus werden dieses Jahr Boney M und Abba Fever aus Hamburg die Hallen rocken. Und mit Sicherheit werden sich wieder etliche Promis unter die feiernden Gäste mischen. In den letzten Jahren waren zum Beispiel Dieter Bohlen, Udo Lindenberg und Sarah Connor hier nicht zu bremsen…

Das Sechs-Tage-Rennen findet diesmal statt vom 14. bis 19. Januar. Und ich hoffe, dass ich auch dieses Jahr wieder live dabei sein kann… Alle Infos zu den Fahrern, Ergebnissen, Terminen und dem Rahmenprogramm gibt es auf der offiziellen Website www.sechs-tage-rennen.de

Running in a Winter Wonderland...
Winter-WarmUp: Schnemman bauen!

Feedback

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.