Über Michael Jackson

Die Schlagzeilen zu Michael Jacksons plötzlichem Tod hörte ich heute morgen im Radio auf dem Weg zur Arbeit. Und sie trafen mich wie ein Donnerschlag…
Eigentlich ist dies hier natürlich ein reines „sport blog“. Aber wer mich kennt, weiß, warum ich die schreckliche Nachricht vom King of Pop dennoch in meiner Chronologie festhalte!

Michael Jackson hatte sicherlich den Zenith seiner Karriere schon lange überschritten. Aber seine größten Erfolge werden für immer fort bestehen. Und ich werde nicht aufhören, seine Songs immer wieder zu hören. Gerne bei Sonnenschein während einer Tour mit dem Cabrio… Oder direkt im Ohr während meiner langen Läufe…

Seine Musik wird niemals sterben!

Open Air im Hamburger Stadtpark
Eine Chance für die Weight Watchers

Feedback

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.