Nun ist es also entschieden: ab dem ersten Mai werde ich mich von den lieb gewonnen Laufstrecken in Bremen verabschieden, und zum Beispiel die Bürgerpark-Runde gegen eine Tour um den Hamburger Stadtpark eintauschen. Am 01.05.2009 werde ich nämlich umziehen und meine langen Läufe und Radtouren von Hamburg aus starten. Genauer: ab Barmbek-Nord. Ausgesucht habe ich mir diese Ecke Hamburgs gerade wegen der Nähe des schönen Stadtparks: wie man in der Karte sieht, ist der nur ca. einen Kilometer westlich gelegen und somit prima zu Fuß erreichbar. Aber auch bis zur Alster ist es nicht weit und so kann ich die Strecken nach Belieben variieren… Gewichtskurve pass auf: ab Mai geht es Dir endlich wieder richtig an den Kragen! Denn dann werde ich wieder (fast) jeden Tag rennen…


Größere Kartenansicht


Hamburg Marathon am 26.04.2009
Marathon-Training in der Sonne