…nein, noch isses nicht ganz so weit. Fakt ist allerdings, dass in 6 Wochen schon wieder alles vorbei ist… Puh, die Zeit vergeht wie immer wie im Flug! Aber bevor das große Weihnachtsfest kommt, gibt es auch in diesem Jahr wieder den großen Weihnachtsmann-Lauf rund um die Binnenalster in Hamburg!
Der Weihnachtsmannlauf ist eine Spendenaktion zu Gunsten von Kinder helfen Kindern, und es werden bis zu 3.000 Weihnachtsmänner erwartet, die an dem Rennen teilnehmen. Ich bin natürlich wieder dabei: meinem Hobby nachgehen, Spaß dabei haben – und zugleich auch noch Gutes tun; was besseres gibt es einfach nicht. Willst Du diese lustige, kurze Strecke mit mir mitlaufen? Dann melde Dich bitte rechtzeitig: vielleicht können wir Fahrgemeinschaften bilden!

Die Sommerzeit ist vorbei
Leise läuft sich's im Schnee...

Feedback