Am 25. April ist es wieder so weit. Dann starten viele tausend Läufer beim Möbel Kraft Marathon in Hamburg, dem zweitgrößten Marathon in Deutschland. Ich werde nicht dabei sein, denn ich habe immer noch nicht die nötige Kondition wieder erlangt, um die Strecke in einer „vernünftigen Zeit“ zu absolvieren. Aber wenn Du planst, in Hamburg zu starten, dann dürfte Dich das hier sehr interessieren:

TIMEX, der offizielle Zeitnehmer des Rennens, sucht zusammen mit Men’s Health Verstärkung für das Marathon-Reporter-Team 2010. Die Aufgabe der rasenden rennenden Reporter besteht darin, während des Laufs über 42 Kilometer live Kommentare auf ein Mini-Aufnahmegerät zu sprechen. Die großen Glücksmomente, kleine Pannen, oder das Erlebnis mit dem Hammermann. Alles zusammen fließt dann in einen großen Bericht in der Printausgabe von Men’s Health mit ein.

Wenn Du dabei sein willst, musst Du lediglich in einer E-Mail schildern, warum Du die perfekte Unterstützung für die Lauftruppe bist. Und wenn Du ausgewählt wirst, bekommst Du eine Profi-Pulsuhr mit GPS-Empfänger von TIMEX, und dazu ein Lauf-Outfit von ASICS (Shirt, Short und Schuh GT2150) im Gesamtwert von über 600,- Euro. Aber Achtung: der Einsendeschluss für Deine Online-Bewerbung ist schon am 17. März. Beeil Dich also und klick Dich jetzt zu den weiteren Infos auf diesen Seiten:

Infos bei Men’s Health | Infos bei Timex
Fitness-Training im Intercity
Nettetal ist WDR 2 Stadt 2010