Ab heute ist es offiziell: Anke, Kathi und Eddy sind als Teilnehmer des Dextro Energy Triathlon 2010 in Hambrug für die Kategorie „Staffel Sprintdistanz“ angemeldet. Jetzt gibt es also kein zurück mehr und wir haben ab jetzt noch ein halbes Jahr Zeit, um uns in der jeweiligen Kategorie noch zu verbessern… :-) Wie beim letzten mal werden wir als Staffel wieder wie folgt an den Start gehen:
Anke: 0,5 km Schwimmen
Kathi: 22 km Radfahren
Eddy: 5 km Laufen
Die insgesamt 8.300 Startplätze für den ehemaligen Hamburg City Man sind übrigens heiß begehrt! Wer also dabei sein will, sollte sich mit seiner Anmeldung auf jeden Fall beeilen: Hier geht es direkt zur Website Vielleicht sehen wir uns ja?
Frostiger Lauf zum Winteranfang
Free Running - wenn Jogging zu langweilig ist...

Feedback

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.