Vom 08. bis zum 13. Januar ist wieder Karneval an der Weser – genau so nämlich wird das Bremer 6-Tage-Rennen zu Recht genannt! Denn neben Weltklasse-Radsport mit vielen prominenten Fahrern gibt es auch Party pur auf einem halben Kilometer Länge: Disco, Speise- und Getränkestände, Lounge- und Cocktail-Bars sowie eine große Showbühne bieten bis spät in die Nacht ein abwechslungsreiches Programm für alle Besucher.Natürlich kommt aber dem Radsport im AWD-Dome auch eine ganz besondere Bedeutung zu. Zusätzlich gibt in diesem Jahr Erik Zabel vom Team Milram seinen offiziellen Abschied vom Radsport: in Bremen fährt er nämlich sein letztes Rennen.

Ich werde am Dienstag mit meinen Freunden von der Fitness-Company dabei sein, wenn die Jungs in die Pedalen treten. Und ich freu mich schon darauf! Wir werden kräftig feiern – und natürlich auch anfeuern… :-)

Imfos, Daten, Zahlen, Fakten: http://www.sechs-tage-rennen.de/


Vorsätze zum neuen Jahr
(Wii) Fit für € 89,- ...und keine Ausrede mehr!

Feedback

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.