Ich bin ein bekennender Sporthibitionist

Nein, nein, ich renne nicht nackt durch die Gegend. ;-) Aber ich protokolliere meine Trainings und Wettkämpfe öffentlich und weltweit. Im Internet. Ich zeige Bilder, auf denen ich völlig verschwitzt ins Ziel eines Marathons laufe, oder wo ich nach einem 8 Stunden Spinning-Event immer noch lächeln kann. Und ich verabrede mich mit anderen Sporthibitionisten zum gemeinsamen Laufen oder zur ausgedehnten Radtour. Das ist besonders spannend, wenn man sich vorher noch nie gesehen hat! Aber sieh selbst:

Bist Du auch ein Sporthibitionist, oder willst Du einer werden? Dann komm zu 1-2-sports.com. Wir sind schon fast 10.000 !

Runners High oder Laufsucht?
Abnehmen: das Dauerthema

Feedback

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.