spinning

Sechs Wochen mal nicht bloggen. Das kommt hier häufiger vor. Wenn nichts interessantes passiert, dann wird eben auch nichts geschrieben. Interessieren Dich meine Trainingskilometer? Dann folge mir gern bei Polar – aber darüber bloggen werde ich hier nicht. 😉

Das Fehlen interessanter Ereignisse ist allerdings nicht der Grund für meine momentane Blog-Abstinenz. Ganz im Gegenteil: Zur Zeit geschieht viel zu viel. Und deshalb fehlt mir ganz einfach die Zeit, um auch noch über alles zu schreiben. Bitburger-Blogger-Event, Blogger-Stammtisch, Lauf-Blogger-Camp, Spinnig-Marathon, BMW-Firmenlauf…

Für meinen BMI ist es besser, wenn ich an Events teilnehme, statt darüber zu schreiben!

Öhm, der Blogger-Stammtisch ist davon natürlich ausgenommen…

Aber für mein Archiv möchte ich dennoch gerne festhalten, was ich erlebt habe. Und wenn es interessant war, natürlich auch für Dich.

Da trifft es sich, dass ich inzwischen fast immer meine GoPro mitnehme, wenn ich unterwegs bin. Selbst wenn ich dann mal nicht zum Bloggen komme, erinnert mich zumindest ein Video an ein Ereignis. Das Filmchen vom Bitburger-Event zum Beispiel hatte ich bereits veröffentlicht. Zwei weitere Zusammenfassungen erwähnenswerter Events möchte ich hiermit nachreichen:


 

Trai-Running im Harz

Lauf-Blogger-Camp im Harz

Die „Kollegen“ haben inzwischen längst berichtet, was wir dieses Jahr tolles erlebt haben. Beachte dazu bitte die unten stehenden Links.

Für mein eigenes Protokoll: es war das Wochenende vom 10. bis 12. Juli. Und es war wieder einmal unvergesslich!

Im Bild rechts siehst Du die Strecke, die ich mit einem Teil der Truppe absolviert habe. Immerhin ein Halbmarathon mit über 1.200 Höhenmetern ist dabei heraus gekommen. Wir haben uns allerdings auch ausreichend Zeit gelassen…

(Fast) Alle Details vom Wochenende findest Du in den Blogs der anderen Teilnehmer: Andreas, Daniel, Gerd, Hannes, Heimo, Henrik & Marek, Judith, Miele & Olli, Nadin, Phil. Und hier ist meine Video-Zusammenfassung:

Ich hoffe, es ist erkennbar, wie viel Spaß wir hatten. 🙂 Wir werden das im nächsten Jahr garantiert wiederholen. Wenn Du auch mal dabei sein willst, dann halte gern unsere Blogs im Auge und achte auf entsprechende Ankündigungen.


WerderSports Spinning-Event

WerderSports Spinning-Marathon

Mit dem Spinning habe ich nach langer Abstinenz dieses Jahr wieder begonnen. Und es macht wieder so viel Spaß, dass ich hin und wieder gerne länger, als nur eine einzelne Stunde fahre.

Als das Fitness-Studio meiner Wahl für den 18. Juli einen 8-Stunden Spinning-Marathon angekündigt hatte, hab ich die Gelegenheit natürlich beim Schopf gepackt und mich gleich dafür angemeldet.

Netto bin ich schließlich etwas mehr als 5 Stunden gefahren. Zwischendurch habe ich einige kurze Pausen gemacht – die ich natürlich genutzt habe, um mein Video zu drehen. Und allein schon des geilen Sounds wegen musst Du Dir das Ding unbedingt anschauen! 😉 Ein besonderes Dankeschön für die diesbezügliche Beratung geht an meinen Schatz!


So, nun hab ich diese beiden Events auch endlich im Kasten. Und was mich jetzt brennend interessieren würde:

Was bevorzugst Du eigentlich? Schriftliche Zusammenfassungen oder kurze Videos?

[sponsored] Das erste BITburger Laufblogger-Event
#BeActive und gewinne eine GoPro Hero 4

23 Kommentare

Mach mit und hinterlasse einen Kommentar

Feedback