Warnung: Dies ist kein Post wie die anderen in diesem Blog! Erstens geht es diesmal nicht ums Laufen. Und zweitens brauche ich Deine Hilfe! Bitte daher nicht nur lesen, sondern anschließend unbedingt auch handeln.

Wenn Du nach dieser Einleitung trotzdem weiter liest (Danke!), erkläre ich Dir jetzt, worum es geht. Ich versuche, mich kurz zu fassen:

Am 17. April wurde ich von Nele S. für ihre Bachelor-Arbeit zum Thema „Blogger-Relations“ interviewt. Einige ihrer Fragen gingen mir danach nicht mehr aus dem Kopf. Und aus meinen Antworten formte sich zuerst ein Konzept, und dann sogar eine richtige Geschäftsidee. Seitdem ist ein halbes Jahr vergangen. Jetzt kann ich endlich das Ergebnis präsentieren. Und ich will Deine Meinung dazu erfahren!

Knapp zusammengefasst geht dabei es um folgendes: Ich will ein Online-Magazin entwickeln, das mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen kann.

  • tb_idee_gespiegeltLeser bekommen ein spannendes Magazin
  • Blogger bekommen neue Leser und mehr Anerkennung
  • Unternehmen können damit Marketingkosten senken

Ist das eine geniale Idee?

Was meinst Du?

Okay, es ist natürlich schwierig, um nach diesen spärlichen Angaben schon ein Urteil zu fällen. Darum bitte ich Dich, ein paar 10 Minuten darüber nachzudenken und die Website zu studieren, die ich dafür gemacht habe:

Hier lasse ich die Katze aus dem Sack und die Hose runter:
(Und zwar bis auf die Füße… :mrgreen: )
www.TRUSTED-BLOGS.com

So. Das war’s schon. Ich hab mich also tatsächlich ziemlich kurz gefasst. Hast Du einen Eindruck von meiner Idee gewonnen? Dann bitte ich Dich jetzt, wie zu Beginn schon gesagt, um Deine Hilfe:

TB_Website_LogoAls Leser von Blogs bitte ich Dich um Deine ehrliche Meinung zu meinem Projekt aus dieser Sicht. Schreib mir Dein Feedback als Kommentar, schick mir eine Mail, oder ruf mich unter 0171 263 20 15 sehr gerne an!

Als Blogger möchte ich natürlich auch Deine Meinung hören oder lesen, um z.B. mit Investoren darüber zu sprechen: Nutze die oben beschriebenen Möglichkeiten, um mich zu erreichen; ich freue mich!

Bitte weitersagen! Je mehr Feedback ich zum Projekt bekomme, umso besser. Darum teile bitte diesen Blog-Post: Schreibe selbst darüber in Deinem Blog, oder gib den Link weiter auf Facebook,  per Twitter oder in einer Mail an Deine Freunde: alles hilft und ich wäre Dir dafür wirklich sehr dankbar!

tb_logomannLast but not least: bitte trage Dich in die Liste der interessierten Blogger ein, damit ich Dich informieren kann, wenn es endlich los geht. Hier ist der Link zum Formular. Und keine Panik: Deine Daten werde ich natürlich weder verkaufen noch missbrauchen.  😉


So, jetzt habe ich genug gebettelt und hoffentlich laut genug getrommelt… Danke für Deine Geduld und für Deine Hilfe!

Der nächste Beitrag dreht sich garantiert wieder ums Laufen. Oder ums Abnehmen. Oder beides. Ich sollte dringend diese zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen…  😳

Wahre Helden laufen langsam!
Lieber länger statt schneller laufen?

47 Kommentare

Mach mit und hinterlasse einen Kommentar

Feedback