Fröhliche Weihnachten!

Es ist schon wieder so weit: das Jahr neigt sich dem Ende. Ich freue mich schon auf die vielen Jahres-Rückblicke in zahlreichen Blogs! Endlich ist auch genug Zeit, um sie in Ruhe zu lesen, und auch zu kommentieren. Hier bei mir werdet Ihr übrigens keinen solchen Rückblick finden, denn der wäre zu einseitig… Da ich Euch mit “meinem Thema 2011″ schon genug belästigt habe, lass ich Euch damit jetzt in Ruhe :roll:

Genießt nun die letzten Tage des Jahres – auch was die vielen Leckereien betrifft. Denn:

Zwischen Weihnachten und Sylvester nimmt man nicht zu!
…sondern zwischen Sylvester und Weihnachten ;-)

Statt Karten gibt es dieses Jahr von Kathi und von mir noch einmal die getanzten Jingle-Bells. Das haben wir letztes Jahr geübt und so gut hin bekommen, dass wir es dieses Jahr wiederholen dürfen.

Frohe Weihnachten Euch allen!

Jingle-Bells für alle…

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Fröhliche Weihnachten!

  1. Finn sagt:

    Mahlzeit, ich bin mal so frei und poste was im Blog. Sieht schick aus! Ich nutze seit kurzem auch WordPress verstehe aber noch nicht alle Funktionen. Deine Seite ist mir da immer eine willkommene Anregung. Danke!

  2. Hugo sagt:

    Schöne Weihnachten euch beiden, den Jingle-Bells Dance habt ihr voll drauf :-)

  3. Andreas sagt:

    Auch von mir Frohe Weihnachten an dich und alle Läufer in meiner Geburtsstadt! Ich freue mich auf weitere Artikel, es muss ja nicht unbedingt New York sein, über Bremen freue ich mich ebenso ;-)

  4. Nach dem Jahr wird die Planung für 2012 schwer! Gell?
    Schönes Fest an euch und liebe Grüße – Reinhard

  5. Volker sagt:

    Frohe Weihnachten in die Nachbarstadt und ein ebenso erfolgreiches neues Jahr, nicht nur in Bezug auf das Laufen, wie das gerade ablaufende.

    Liebe Grüße
    Volker

  6. Gerd sagt:

    Euch beiden ein frohes und friedfertiges Weihnachtsfest!
    Genießt die Zeit der Ruhe ein wenig!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>