Indoor-Cycling-Marathon in Berlin

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin… Dort findet nämlich an diesem Wochenende ein Event statt, an dem ich mit Anke, Barbara und Kathi teilnehmen werde:

6 Stunden Indoor-Cycling Marathon

Neben dem Laufen ist Spinning bzw. Indoor-Cycling unsere zweitliebste Freizeit-Beschäftigung. Kathi sitzt jede Woche mindestens 2 Stunden im Sattel und bringt als Instructorin in unserem Fitness-Studio sich selbst und eine treue Gruppe Verrückter zum Schwitzen. Mich eingeschlossen.

Wenn es besondere Events gibt, sind wir natürlich gern dabei. Wir freuen uns darauf, 6 Stunden lang bei fetzigen Beats von „einschlägig bekannten“ Instructoren angefeuert zu werden.

Marathon ist also auch im Winter ein Thema :-)

P.S. Für den nächsten „richtigen“ Berlin-Marathon 2011 sind wir auch schon angemeldet. ;-)

9 comments

Posts nach Kategorie:

Mehr Blogposts übers Laufen entdecken:

Videos vom Laufen – laufend gefilmt


Da wo ich laufe, ist auch meine GoPro mit am Start: Ich versuche, die unvergleichlich tolle Stimmung beim Laufen einzufangen. Die Videos gibt es hier und bei Youtube.

1Apreis.de

Hier habe ich eine Seite versteckt, die an mein erstes Startup 1Apreis.de erinnert.

1Apreis.de

Hier habe ich eine Seite versteckt, die an mein erstes Startup 1Apreis.de erinnert.