Back to the Roots Vol. II

Am vergangenen Wochenende gab es in Bremen-Nord das dreißigste Vegesacker Hafenfest mit einem bunten Programm. Und die Fitness Company Bremen hat das Event genutzt, um zum zweiten mal das Indoor-Cycling Outdoor zu präsentieren. In einem großen Zelt haben rund 150 begeisterte Standradfahrer den Samstag auf dem Bike verbracht: insgesamt wurde bei dem Marathon satte 7 Stunden gestrampelt, ohne dass dabei jemand auch nur einen Zentimenter von der Stelle gekommen ist… :-)
Bilder vom Spinning-Event "Back to the roots 2" in Vegesack

Für mich war es nach langer Abstinenz dieses Jahr das erste mal auf dem Spinning-Rad. Und ich bin froh, dass ich dabei war, denn ich habe nicht nur 5.000 Kalorien verbrannt, sondern auch einen tollen Tag mit toller Musik und motivierten Spinning-Presentern erlebt und viele alte Bekannte endlich einmal wieder getroffen. Und der anschließende Besuch auf dem Hafenfest war natürlich ein passender Abschluss, bei dem ein paar tausend Kalorien gleich wieder „eingelagert“ wurden…


Add comment

Posts nach Kategorie:

Mehr Blogposts übers Laufen entdecken:

Videos vom Laufen – laufend gefilmt


Da wo ich laufe, ist auch meine GoPro mit am Start: Ich versuche, die unvergleichlich tolle Stimmung beim Laufen einzufangen. Die Videos gibt es hier und bei Youtube.

1Apreis.de

Hier habe ich eine Seite versteckt, die an mein erstes Startup 1Apreis.de erinnert.

1Apreis.de

Hier habe ich eine Seite versteckt, die an mein erstes Startup 1Apreis.de erinnert.